Termine

Unsere weiteren Auftritte:

Aufgrund der Pandemie und des zu stellenden Sicherheitskonzeptes veranstaltet das Orchester zurzeit keine größeren Konzerte. Als Ensemble spielen wir jedoch u.a. gegen die Vereinsamung in Einrichtungen und beteiligen uns am Landesprojekt "Mit Mut der Krise trotzen"!

Proben:

 

 

Musikalische Darbietungen müssen konsequent geprobt werden, um am Ende bei einem Auftritt überzeugen zu können. Wir treffen uns regelmäßig mittwochs in den Räumen der ehemaligen Ruhrgalerie der Stadt Herdecke, Goethestraße 14,   um gemeinsam den Spaß an der Musik auszuleben und uns professionell auf Auftritte vorzubereiten.

Ein Umzug in die Aula der Robert-Bonnermann-Schule, Bahnhofstr. 7 steht unmittelbar bevor!

 

Orchesterprobe: mittwochs um 19:30 Uhr

 

unter Corona-Auflagen ( 2 G ) mit vorheriger tel. Anmeldung bei Korinna Schlink 01722755870

 

 

Übrigens:

 

Nichts belohnt mehr für unsere Arbeit als der Applaus des Publikums. Auf einigen Konzerten und Veranstaltungen sind wir bereits aufgetreten und konnten das Publikum mit unserer fröhlichen Art mitreißen. Ob auf Jubiläen, Weihnachtsmärkten oder offiziellen Veranstaltungen - wir finden immer die richtige Musik zu jedem Anlass.